Über Uns

.....von uns selbst 

"Der Gospelchor ist für mich Urlaub vom Alltag, Gänsehaut und liebevolle Chaoten, die 'rennen, wenn es gilt' !" (Andreas M., Bass)

 

"Der Gospelchor ist für mich wie eine zweite Familie. Das regelmäßige Treffen ist ganz wichtig für mich; man sieht sich und erfährt so manche Neuigkeit. Ich bin vor allem dabei, weil ich gerne singe. Die jährlichen Ausflüge mit dem Chor sind super und man braucht sich um nichts zu kümmern." (Waltraud, Alt)


"Ich bin dabei, weil ich das machen kann, was mir am meisten Spaß macht, nämlich Gitarre spielen." (Frank, Gitarrist)

 

 

"Unter den Chormitgliedern besteht ein freundschaftliches Verhältnis, jeder akzeptiert und respektiert den anderen so wie er ist. Man hat ein Gefühl derZusammengehörigkeit, vor allem in der Zeit der Musicalaufführungen; alle ziehen an einem Strang. Man selbst hat dabei ein Gefühl der Bestätigung und Anerkennung, was man in der heutigen Zeit in dieser Form nicht mehr so oft bekommt." 

(Joachim , Bass)

 

"Ich bin dabei, weil ich Musik mag und meine ganze Familie mitmacht!" (Kimberly , Sopran)

 

"Der Chor ist für mich Balsam für die Seele. Man kann vom Alltag abschalten und in toller Gesellschaft die Seele baumeln lassen."

(Liesel, Alt)

 

"Ich bin dabei, weil das Singen mir sehr viel Spaß macht!" (Tina , Sopran)

Neuigkeiten

25 Jahre Gospel-Singers Schopp 2018!

Die Gospel-Singers laden herzlich ein zur Jubiläumsfeier! Feiern sie mit uns!